Bewusst und zuversichtlich

„Wir gehen nach diesem Wochenende befreiter, offener, verständnisvoller, bewusster und  voller Zuversicht in unsere gemeinsame Zukunft. Wir können ein Intensivwochenende mit Dee und Matthias wärmstens empfehlen!“

Glaubenssätze

„Mir ist klar geworden, dass ich nicht alles, was mein Mann tut oder nicht tut, als Beleg für meine Glaubenssätze nehmen muss.“

Emotionale Ebene

„Ich habe gelernt, die emotionale Ebene unter dem sachlich Offensichtlichen zu beachten.“

Mehr Aufmerksamkeit

„Wir haben jetzt mehr Aufmerksamkeit füreinander und sprechen darüber, was wir fühlen.“

Lesen statt Jammern

„Ich bin sehr glücklich, jetzt noch das Buch an meiner Seite zu haben. Es hilft unglaublich dabei, meine Zeit dahin zu investieren, wo es mir guttut, anstatt zu jammern oder zu nörgeln.“

Richtung stimmt

„Ganz großes Dankeschön an euch. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht und wir das schaffen können.“

Weiter zusammen

„Ich war mehrfach kurz davor zu gehen und oft ziemlich verzweifelt. Aber dank der Paartherapie haben wir es doch wieder geschafft und sind zusammen weiter gegangen.“

Versöhnung

„Uns geht es seit der Paartherapie gut. Wir reden viel, streiten ein bisschen und versöhnen uns wieder 🙂 Danke dafür.“

Augenöffner

„Das war die erste Eheberatung, die uns wirklich weiter gebracht und uns die Augen geöffnet hat für unsere Verhaltensmuster, unsere Trigger und unsere Herzen.“