Die Stollas bieten euch den kostenlosen Quick Fix

Neu - Die Stollas live in action - exklusiv für dich und kostenlos

Buche hier deinen Termin für den Quick Fix

Viele unserer Kollegen bieten ein kostenloses Erstgespräch an. Wir gehören nicht dazu, unser Erstgespräch kostet. Wir berechnen dafür pauschal 250 Euro. In der Regel dauert unser Erstgespräch zwei Stunden, und wir geben uns von Anfang an komplett rein. Weil wir sind, wie wir sind. Weil wir an Tiefe und Nachhaltigkeit interessiert sind.

Der Erfolg gab uns bisher Recht. In der Regel buchen 100 Prozent unserer Kunden nach dem Erstgespräch unser Premiumpaket oder die Intensivtage.  Weil sich aber alles verändert, sind auch wir flexibel.

Ab sofort gibt es deshalb unseren Quick Fix für Paare. Bei diesem kostenloses Gespräch - online oder per Telefon - könnt ihr uns euer Problem schildern, und wir geben euch exklusiv eine für euch passende praktische Übung aus unserem reichhaltigen Fundus, damit ihr euer Problem lösen könnt.

Der Quick Fix ist die Chance, uns kostenlos live und in Aktion zu erleben. Ein tiefer gehendes Erstgespräch, bei dem wir individuelle Strategien für euer Beziehungsglück entwickeln, ersetzt er natürlich nicht.  Wir testen den kostenlosen Quick Fix im ersten Halbjahr 2024. Danach entscheiden wir, ob wir ihn beibehalten.

Nutze deine kostenlose Chance und buche hier deinen Termin für den kostenlosen Quick Fix!