Podcast

Ich leb' dann mal noch 'ne Runde

Der After-Schlaganfall-Podcast von Dee Stolla

Einmal Schlaganfall und wieder zurück. In ein völlig anderes Leben als zuvor und in eine neue Art der Paarbeziehung. Mit veränderten Aufgaben, veränderten Rollen und eine neuen Art der Paar-Hierarchie.

Wenn plötzlich alles anders ist

Das Leben geht seine eignen Wege. manchmal verändert es sich sprichwörtlich mit einem Schlag. Nichts ist dann wie bisher, und uns Menschen bleibt im Grunde nur eines: damit klar kommen.

Das ist leichter gesagt als getan, aber es geht. Was es dazu braucht, sind: Akzeptanz, Vertrauen, Disziplin und gute Freunde. Dee Stolla spricht über ihren Weg in eine völlig neue Normalität.

Trag Dich hier ein, und wir informieren Dich, sobald eine neue Podcast-Episode zu hören ist. Zudem bekommst Du höchstens einmal im Monat neue Infos von den Stollas.

Erinnerungen, die (fast) keine sind

Erinnerungen, die (fast) keine sind

003: Ich habe viele, zum Teil sehr konkrete Erinnerungen an meine Zeit im künstlichen Koma. Manche davon können schlichtweg keine sein, weil die Dinge so nie passiert sind. Andere hingegen halten sich erstaunlich nahe an das, was damals wirklich geschah, als ich auf der Intensivstation lag.