Onlinekurs für Paare, die eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe wollen

Der Onlinekurs für Paare, die eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe wollen

Das Geheimnis hinter einer lebendigen Beziehung ohne emotionalen Stress

Wie Du die Herausforderung meisterst, Deine Bedürfnisse und Wünsche so zu kommunizieren, dass Du und Dein Partner eine authentische Beziehung voller Wertschätzung und Akzeptanz lebt.

In diesem zehn Module umfassenden Online-Kurs stecken die  Erfahrung und das Wissen aus mehr als 20 Jahren erfolgreicher Beratung von Paar zu Paar mit Daniela und Matthias Stolla.

Das sagen unsere Kunden

Augenöffner

"Das war die erste Eheberatung, die uns wirklich weiter gebracht und uns die Augen geöffnet hat für unsere Verhaltensmuster, unsere Trigger und unsere Herzen."

Lydia und Martin Krauß, Untergruppenbach

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2020-12-13T10:47:02+01:00

Lydia und Martin Krauß, Untergruppenbach

"Das war die erste Eheberatung, die uns wirklich weiter gebracht und uns die Augen geöffnet hat für unsere Verhaltensmuster, unsere Trigger und unsere Herzen."

Offen und vertrauensvoll

„Unsere Beziehung stand vor dem Aus. Seit der Paarberatung haben wir wieder zu uns selbst und zueinander gefunden. Wir reden seitdem ganz offen und vertrauensvoll miteinander und schätzen uns wert.“

Isabelle und Simon, Lauffen am Neckar

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2022-09-02T10:33:50+02:00

Isabelle und Simon, Lauffen am Neckar

„Unsere Beziehung stand vor dem Aus. Seit der Paarberatung haben wir wieder zu uns selbst und zueinander gefunden. Wir reden seitdem ganz offen und vertrauensvoll miteinander und schätzen uns wert.“

Bewusst und zuversichtlich

"Wir gehen nach diesem Wochenende befreiter, offener, verständnisvoller, bewusster und  voller Zuversicht in unsere gemeinsame Zukunft. Wir können ein Intensivwochenende mit Dee und Matthias wärmstens empfehlen!"

C. und S., Nürensdorf, Schweiz

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-11-17T22:08:10+01:00

C. und S., Nürensdorf, Schweiz

"Wir gehen nach diesem Wochenende befreiter, offener, verständnisvoller, bewusster und  voller Zuversicht in unsere gemeinsame Zukunft. Wir können ein Intensivwochenende mit Dee und Matthias wärmstens empfehlen!"

Glaubenssätze

"Mir ist klar geworden, dass ich nicht alles, was mein Mann tut oder nicht tut, als Beleg für meine Glaubenssätze nehmen muss."

Nadine S., Öhringen

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-03-10T14:19:10+01:00

Nadine S., Öhringen

"Mir ist klar geworden, dass ich nicht alles, was mein Mann tut oder nicht tut, als Beleg für meine Glaubenssätze nehmen muss."

Emotionale Ebene

"Ich habe gelernt, die emotionale Ebene unter dem sachlich Offensichtlichen zu beachten."

Christian S., Öhringen

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-03-10T14:17:35+01:00

Christian S., Öhringen

"Ich habe gelernt, die emotionale Ebene unter dem sachlich Offensichtlichen zu beachten."

Mehr Aufmerksamkeit

"Wir haben jetzt mehr Aufmerksamkeit füreinander und sprechen darüber, was wir fühlen."

Ehepaar F., Langenburg

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-02-16T14:10:38+01:00

Ehepaar F., Langenburg

"Wir haben jetzt mehr Aufmerksamkeit füreinander und sprechen darüber, was wir fühlen."

Lesen statt Jammern

„Ich bin sehr glücklich, jetzt noch das Buch an meiner Seite zu haben. Es hilft unglaublich dabei, meine Zeit dahin zu investieren, wo es mir guttut, anstatt zu jammern oder zu nörgeln.“

Lena, Bretzfeld

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-01-15T15:32:20+01:00

Lena, Bretzfeld

„Ich bin sehr glücklich, jetzt noch das Buch an meiner Seite zu haben. Es hilft unglaublich dabei, meine Zeit dahin zu investieren, wo es mir guttut, anstatt zu jammern oder zu nörgeln.“

Richtung stimmt

„Ganz großes Dankeschön an euch. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht und wir das schaffen können.“

Benedict, Bretzfeld

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-01-15T15:30:25+01:00

Benedict, Bretzfeld

„Ganz großes Dankeschön an euch. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht und wir das schaffen können.“

Weiter zusammen

"Ich war mehrfach kurz davor zu gehen und oft ziemlich verzweifelt. Aber dank der Paartherapie haben wir es doch wieder geschafft und sind zusammen weiter gegangen."

K. S., Crailsheim

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2020-12-13T22:36:48+01:00

K. S., Crailsheim

"Ich war mehrfach kurz davor zu gehen und oft ziemlich verzweifelt. Aber dank der Paartherapie haben wir es doch wieder geschafft und sind zusammen weiter gegangen."

Versöhnung

"Uns geht es seit der Paartherapie gut. Wir reden viel, streiten ein bisschen und versöhnen uns wieder 🙂 Danke dafür."

Ehepaar Schmidt, Öhringen

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2020-12-13T22:30:48+01:00

Ehepaar Schmidt, Öhringen

"Uns geht es seit der Paartherapie gut. Wir reden viel, streiten ein bisschen und versöhnen uns wieder 🙂 Danke dafür."

Neu verliebt

"Danke für eure Hilfe. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wir haben uns wieder so richtig neu ineinander verliebt. Damit hätten wir nie gerechnet."

Sabine und Peter, Heilbronn

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2022-09-02T10:36:59+02:00

Sabine und Peter, Heilbronn

"Danke für eure Hilfe. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wir haben uns wieder so richtig neu ineinander verliebt. Damit hätten wir nie gerechnet."
0
Paartherapie Dee und Matthias Stolla

Wünschst Du dir...

eine harmonische Beziehung voller ehrlicher Gespräche?

Stattdessen erlebst Du sich wiederholende Streitereien, die sich wie ein Kampf anfühlen?

Spürbare Liebe, die wie ein Feuer lodert und wärmt?

Stattdessen spürst Du emotionalen Stress, der durch Verzweiflung, Unzufriedenheit und Frust verursacht wird?

Gegenseitige Wertschätzung für eure Ansichten, Werte und Bedürfnisse?

Stattdessen verzieht sich Dein Partner eingeschnappt hinter einer Mauer, wenn Du etwas ansprichst?

Was unternimmst Du, wenn Deine Beziehung am Bröckeln ist?

Du kennst das bestimmt sehr gut… Dein Partner und Du, Ihr streitet euch schon wieder wegen der gleichen Sache. Und erneut steigt Frustration und Wut in dir auf.

Es fühlt sich einfach so an, als würdest Du gegen eine unsichtbare Wand kämpfen, und die Verzweiflung wird größer.

Selbst nachdem Du noch einmal das Gespräch gesucht hast, wird es nicht besser.

Dein Partner wird ausfallend und bleibt uneinsichtig. Sachlich über Deine Bedürfnisse zu reden, wird dadurch nicht einfacher.

Eine häufige Reaktion darauf ist es, künftige Probleme herunterzuschlucken und die Gefühle zu verdrängen. Hast Du das auch schon gemacht?

Es fühlt sich so an, als würdet Ihr einfach nicht aus dieser Abwärtsspirale rauskommen…

Ihr befindet euch wahrscheinlich in einer regelrechten Beziehungs- bzw. Ehekrise.

Aber wenn Du die Probleme mal wegdenkst - liebst Du Deinen Partner vermutlich noch.

Nur fühlt es sich im Alltag durch die immer wieder aufkommenden Konflikte so an, als wäre Deine Liebe verschwunden?

Das Gute ist jedoch, dass Deine Liebe nicht einfach verschwinden kann.

Du musst nur lernen, wie Du und Dein Partner Eure Konflikte lösen könnt. Gleichzeitig aber auch, wie Ihr euch wieder gegenseitig Wertschätzung zeigen könnt.

Genau das werden wir Dir und Deinem Partner in diesem Onlinekurs zeigen.

Wie Ihr weg vom Kämpfen kommt und hin zu einer Beziehung auf Augenhöhe voller Verbundenheit und Nähe.

Wieso viele Paare Beziehungen völlig falsch verstehen

Wir bemerken es immer wieder… Egal, ob in unserem Umfeld oder bei unseren Klienten.

Paare verlieben sich, kommen zusammen und spüren gerade in der Anfangsphase viele Schmetterlinge im Bauch - dieses schöne Kribbeln.

Doch viele denken, die Schmetterlinge würden für immer bleiben.

Ein paar Jahre später finden sie sich dann aber in unserer Paarberatung wieder.

Die Liebe ist kaum noch spürbar und wird von Wut und Verzweiflung verschleiert.

Verstärkt wird das Ganze noch zusätzlich mit immer wiederkehrenden Konflikten.

“Wir lieben uns doch eigentlich, warum streiten wir uns dann so oft?”

Die Nähe wurde durch eine unüberwindbare Distanz ausgetauscht, und beide stehen am Rande einer Scheidung.

Dabei ist es so, dass diese Beziehungskrise gar nicht so weit kommen müsste, wenn sie nur ein paar wichtige Dinge vorher gewusst hätten.

Genau deswegen haben wir diesen Onlinekurs erstellt.

Doch wie schaffen es Du und Dein Partner, eine Beziehung auf Augenhöhe zu leben, voller Verbundenheit und Wertschätzung (wie zu Beginn Eurer Beziehung)?

Dein Schlüssel zum Wiederentdecken der Liebe

Es ist unglaublich wichtig, dass Du und Dein Partner miteinander redet. Vermutlich habt Ihr das bereits versucht - immer und immer wieder…

Jedoch erwischt Ihr euch immer wieder dabei, wie die aufgestaute Wut plötzlich überhand und sich auf Euren Partner entlädt.

Mit aller Macht versuchen Du und Dein Partner also, künftig eure Wut zu unterdrücken.

Doch dadurch wird der Emotionsfluss blockiert, und langsam aber sicher werden auch andere Gefühle wie Liebe und Zuneigung verschleiert.

“Wo ist unsere Liebe hin?”

Hier die gute Nachricht:

Liebe kann nicht einfach so verschwinden. Ihr könnt sie wie Eure Kommunikationsmuster erlernen.

Fragst Du dich, wie das geht? Dann wirf mal einen Blick in unseren Onlinekurs.

Drei entscheidende Elemente, warum dieser Onlinekurs so erfolgreich ist

Inhaltliche Tiefe

In 10 Modulen führen wir Euch durch verschiedene fundamentale Lektionen, sodass wirklich alles abgedeckt wird.
Und Du kannst nicht nur lernen, destruktive Verhaltensmuster abzulegen. Sondern auch dich selbst, Deine Gefühle und Deinen Partner zu verstehen.

Garantiertes Wachstum

Der Kurs hat einen hohen praktischen Anteil mit vielen Übungen und wird mit speziellen Worksheets begleitet, sodass Du dich im Kurs niemals verloren fühlst und immer weißt, was Dein nächster Schritt ist. Das garantiert dir und Deinem Partner gemeinsames Wachstum.

Keine unbeantworteten Fragen

Abschließend habt Ihr die Möglichkeit uns beiden in einem gemeinsamen Online-Meeting all eure Fragen zu stellen, sodass Du und Dein Partner auch wirklich versteht, wie Ihr Eure Beziehung durch erlernte Kommunikation und Akzeptanz auf das nächste Level heben könnt.

 

Hi, wir sind Daniela und Matthias Stolla

Schön, dass Du da bist. Wir sind seit 25 Jahren zusammen und haben in dieser Zeit selbst schon einige Krisen durchlebt.

Dabei haben wir gelernt, dass es nur EINE Sache war, die uns diese Krisen bewältigen lassen hat.

Wir haben verstanden, worauf es wirklich in einer erfüllenden Beziehung ankommt.

Gemeinsam haben wir uns entschieden, als Paar anderen Paaren weiterzuhelfen.

In unserer Paartherapie-Praxis, teilen wir dieses Wissen regelmäßig mit anderen Paaren, die sich in einer Beziehungskrise oder kurz vor der Scheidung befinden.

Damit es aber gar nicht erst so weit kommt, haben wir unser Wissen in diesem Onlinekurs gebündelt, sodass jedes Paar auch die Möglichkeit hat, präventiv zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen.

Wir wünschen Dir und Deinem Partner alles Gute!

Bekannt aus der:

10 Schritte zu einer liebevollen Beziehung - Je einer pro Modul

Schritt 1: Entfache das Feuer der Liebe
Es ist die Liebe, die wir eigentlich spüren wollen, doch irgendwie ist es nicht mehr spürbar.
Die gute Nachricht: Liebe ist erlernbar und nicht verschwunden, wenn Du die rosafarbene Brille aus der Anfangszeit abnimmst.

Schritt 2: Wie und warum Du in Deiner Beziehung kämpfst
Der Kampf in einer Beziehung beginnt schleichend. Doch irgendwann wird er sichtbar, und Du findest dich mitten in einer Beziehungs- bzw. Ehekrise wieder. Zu verstehen, wie Du kämpfst, ist die Grundlage, um wieder harmonisch aufeinandertreffen.

Schritt 3: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Männer und Frauen sind durchaus unterschiedlich, und das ist vorteilhaft für Deine Beziehung. Wie könnt Ihr mit diesen Unterschieden umgehen, die euch im Vorhinein vielleicht sogar angezogen haben und jetzt nur noch nerven.

Schritt 4: Lerne Zuzuhören
Wie Du lernst, Deinem Partner richtig zuzuhören und warum das so wichtig ist. Denn das ist eine Säule für eine wertschätzende Beziehung. Deinem Partner zuzuhören, was er zu sagen hat, ist nämlich genauso wichtig, wie das Mittelteilen Deiner eigenen Bedürfnisse.

Schritt 5: Nachtragend war gestern
Klar, Dein Partner hat bestimmt schon einmal etwas getan, für das Du auch zurecht sauer auf ihn warst. Doch dieser Schritt wird es euch ermöglichen, euch jeden Tag neu zu begegnen.

Schritt 6: Rechtfertigungen kurbeln den Konflikt an
Warum hast Du das getan? Wieso wolltest Du das nicht machen? Es ist wichtig, dass Du Nein sagen kannst. Gleichzeitig ist es auch wichtig, dass Du zugeben kannst, wenn Du etwas falsch gemacht hast. In Beziehungen wird auf solche Situationen häufig mit Rechtfertigungen reagiert. Vielleicht kennst Du das auch? Dass Du dieses - häufig unbewusste - Verhaltensmuster bei dir erkennst, ist die Grundlage für mehr Wertschätzung in Deiner Beziehung.

Schritt 7: Ein Raum, indem Ihr euch mitteilen könnt
Schweigen mag vielleicht in vielerlei Hinsicht Gold sein. Doch in Deiner Beziehung führt das unweigerlich zur Verschärfung der Probleme. Wie Du es schaffst, Deinem Partner wirklich zuzuhören, ist für eine Beziehung auf Augenhöhe essenziell.

Schritt 8: “Du bist nicht okay, ich schon”
Beschuldigungen kommen in Beziehungen häufig vor. Dabei kannst Du Deinem Partner suggerieren, dass dieser nicht okay sei. Das größte Liebesgeschenk, was Du ihm in dieser Hinsicht geben kannst, ist Akzeptanz. Aus diesem Grund ist dieser Schritt für mehr Wertschätzung in Deiner Beziehung, einer der wichtigsten in diesem Kurs.

Schritt 9: Wer hat Recht?
Warum Paare sich immer wieder entfremden und die Liebe kaum mehr zu spüren ist? Oft ist es der Streit darum, wer Recht hat. Doch es geht nicht immer darum, wer Recht hat, sondern wie Ihr den nächsten Schritt in Richtung Versöhnung, Wertschätzung und Nähe machen könnt.

Schritt 10: Was Du tun kannst, anstatt zu kämpfen
Dieser umfangreiche Onlinekurs hat zwar das Ziel, dass Du und Dein Partner lernen, Eure Streitsituationen zu verstehen. Jedoch ist es jetzt wichtig, auch wirklich das Fundament für Eure liebevolle Beziehung zu legen. Wie Ihr das schafft, erfahrt Ihr im letzten Modul dieses Kurses.

Aber kommen wir zum Punkt. Wie sieht das genau aus?

Jeder Schritt umfasst ein Modul des Onlinekurses

  • Schritt-für-Schritt: “Kämpfst Du noch oder liebst du schon?”, ist kein einfacher Beziehungskurs, indem Du Deine Liebe irgendwie wieder entfachst. Du wirst Schritt für Schritt dahin geleitet, sodass Du es im Alltag einfach und bestmöglich anwenden kannst.
  • 100+ Minuten Videomaterial: Die Videos sind insgesamt umfangreich und doch genauso lang, wie sie sein müssen, damit Du den Kurs effizient durcharbeiten kannst.
  • Kommt ins Machen: Zu jedem Modul gibt es ein Work Sheet, sodass Du dir nicht nur das Wissen angeeignet, sondern dir auch wirklich die Beziehung aufbaust, die Deinen Werten entspricht
  • Meeting mit uns: Nachdem Du und Dein Partner den Kurs durchgearbeitet habt, habt Ihr die Möglichkeit, uns in einem Online-Meeting zu treffen. So könnt Ihr offene Fragen klären und zusätzlich weitere Tipps erhalten.

Das sagen unsere Kunden

Augenöffner

"Das war die erste Eheberatung, die uns wirklich weiter gebracht und uns die Augen geöffnet hat für unsere Verhaltensmuster, unsere Trigger und unsere Herzen."

Lydia und Martin Krauß, Untergruppenbach

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2020-12-13T10:47:02+01:00

Lydia und Martin Krauß, Untergruppenbach

"Das war die erste Eheberatung, die uns wirklich weiter gebracht und uns die Augen geöffnet hat für unsere Verhaltensmuster, unsere Trigger und unsere Herzen."

Offen und vertrauensvoll

„Unsere Beziehung stand vor dem Aus. Seit der Paarberatung haben wir wieder zu uns selbst und zueinander gefunden. Wir reden seitdem ganz offen und vertrauensvoll miteinander und schätzen uns wert.“

Isabelle und Simon, Lauffen am Neckar

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2022-09-02T10:33:50+02:00

Isabelle und Simon, Lauffen am Neckar

„Unsere Beziehung stand vor dem Aus. Seit der Paarberatung haben wir wieder zu uns selbst und zueinander gefunden. Wir reden seitdem ganz offen und vertrauensvoll miteinander und schätzen uns wert.“

Bewusst und zuversichtlich

"Wir gehen nach diesem Wochenende befreiter, offener, verständnisvoller, bewusster und  voller Zuversicht in unsere gemeinsame Zukunft. Wir können ein Intensivwochenende mit Dee und Matthias wärmstens empfehlen!"

C. und S., Nürensdorf, Schweiz

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-11-17T22:08:10+01:00

C. und S., Nürensdorf, Schweiz

"Wir gehen nach diesem Wochenende befreiter, offener, verständnisvoller, bewusster und  voller Zuversicht in unsere gemeinsame Zukunft. Wir können ein Intensivwochenende mit Dee und Matthias wärmstens empfehlen!"

Glaubenssätze

"Mir ist klar geworden, dass ich nicht alles, was mein Mann tut oder nicht tut, als Beleg für meine Glaubenssätze nehmen muss."

Nadine S., Öhringen

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-03-10T14:19:10+01:00

Nadine S., Öhringen

"Mir ist klar geworden, dass ich nicht alles, was mein Mann tut oder nicht tut, als Beleg für meine Glaubenssätze nehmen muss."

Emotionale Ebene

"Ich habe gelernt, die emotionale Ebene unter dem sachlich Offensichtlichen zu beachten."

Christian S., Öhringen

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-03-10T14:17:35+01:00

Christian S., Öhringen

"Ich habe gelernt, die emotionale Ebene unter dem sachlich Offensichtlichen zu beachten."

Mehr Aufmerksamkeit

"Wir haben jetzt mehr Aufmerksamkeit füreinander und sprechen darüber, was wir fühlen."

Ehepaar F., Langenburg

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-02-16T14:10:38+01:00

Ehepaar F., Langenburg

"Wir haben jetzt mehr Aufmerksamkeit füreinander und sprechen darüber, was wir fühlen."

Lesen statt Jammern

„Ich bin sehr glücklich, jetzt noch das Buch an meiner Seite zu haben. Es hilft unglaublich dabei, meine Zeit dahin zu investieren, wo es mir guttut, anstatt zu jammern oder zu nörgeln.“

Lena, Bretzfeld

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-01-15T15:32:20+01:00

Lena, Bretzfeld

„Ich bin sehr glücklich, jetzt noch das Buch an meiner Seite zu haben. Es hilft unglaublich dabei, meine Zeit dahin zu investieren, wo es mir guttut, anstatt zu jammern oder zu nörgeln.“

Richtung stimmt

„Ganz großes Dankeschön an euch. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht und wir das schaffen können.“

Benedict, Bretzfeld

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2021-01-15T15:30:25+01:00

Benedict, Bretzfeld

„Ganz großes Dankeschön an euch. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht und wir das schaffen können.“

Weiter zusammen

"Ich war mehrfach kurz davor zu gehen und oft ziemlich verzweifelt. Aber dank der Paartherapie haben wir es doch wieder geschafft und sind zusammen weiter gegangen."

K. S., Crailsheim

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2020-12-13T22:36:48+01:00

K. S., Crailsheim

"Ich war mehrfach kurz davor zu gehen und oft ziemlich verzweifelt. Aber dank der Paartherapie haben wir es doch wieder geschafft und sind zusammen weiter gegangen."

Versöhnung

"Uns geht es seit der Paartherapie gut. Wir reden viel, streiten ein bisschen und versöhnen uns wieder 🙂 Danke dafür."

Ehepaar Schmidt, Öhringen

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2020-12-13T22:30:48+01:00

Ehepaar Schmidt, Öhringen

"Uns geht es seit der Paartherapie gut. Wir reden viel, streiten ein bisschen und versöhnen uns wieder 🙂 Danke dafür."

Neu verliebt

"Danke für eure Hilfe. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wir haben uns wieder so richtig neu ineinander verliebt. Damit hätten wir nie gerechnet."

Sabine und Peter, Heilbronn

Paartherapie Dee und Matthias Stolla
2022-09-02T10:36:59+02:00

Sabine und Peter, Heilbronn

"Danke für eure Hilfe. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wir haben uns wieder so richtig neu ineinander verliebt. Damit hätten wir nie gerechnet."
0
Paartherapie Dee und Matthias Stolla

Lass uns mit offenen Karten spielen…

Das ist der richtige Kurs für Dich,

  • wenn Du das Feuer der Liebe in Deiner Beziehung wieder entfachen möchtest.
  • wenn Du nicht nur die Dinge verstehen willst, sondern auch in die Umsetzung kommen willst.
  • wenn Du dich in Akzeptanz dir und Deinem Partner gegenüber üben möchtest

Der Kurs ist nichts für dich,

  • wenn Du nicht bereit bist, Dein eigenes Verhaltensmuster zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.
  • wenn Du keine Zeit in dich und Deine Beziehung investieren kannst.
  • wenn Du erwartest, dass sich Deine Beziehung von alleine auf wundersame Weise verändert.

Jetzt kommst Du ins Spiel

Bist Du bereit für eine authentische Beziehung auf Augenhöhe? Spüre Geborgenheit und Liebe!

 

10 Module, um alles abzudecken
100+ Minuten Videomaterial 270,-
Fact und Work Sheets   30.-
Praktischer Anteil mit Übungen
Exklusives Online Meeting mit uns 149.-
Gesamtpreis 449.-

Zum Exklusivpreis von nur 149 Euro!

Fragen zum Onlinekurs

Was kostet der Onlinekurs? (einfach auf den Pfeil links klicken)

Für nur 149,00 € erhältst Du Zugang zu 10 fundamentalen Modulen, die jeweils mit einem umfassenden Worksheet begleitet werden, sodass Du nicht nur verstehst, sondern auch wirklich in die Umsetzung kommst. Abgerundet wird der Onlinekurs mit einem Feedbackgespräch mit uns, sodass auch wirklich alles geklärt wird, damit Du und Dein Partner eine Beziehung auf Augenhöhe führen könnt.

Wie lange dauert der Onlinekurs?

Das liegt ganz in Deinem Ermessen. Das Videomaterial umfasst 107 Minuten. Mit dem einmaligen Kauf des Onlinekurses hast Du unbegrenzten Zugang. Du kannst dir Deine Trainingseinheiten also völlig frei von Stress einteilen und auch künftig immer wieder mal reinschauen. Unsere Empfehlung ist aber, dass Du dir für jedes Modul ungefähr eine Woche Zeit nimmst. Damit haben andere Kursteilnehmer gute Erfahrungen gemacht.

Musst Du den Kurs mit Deinem Partner zusammen machen?

Nein, keinesfalls. Der Kurs ist zwar eigentlich darauf ausgelegt und es ist immer schön, wenn Ihr gemeinsam wachsen wollt. Aber Du darfst auch alleine wachsen. Und das Erlernte Wissen wirst Du auch auf jeden Fall mit in Deine Beziehung einbringen können. Und Du wirst merken, dass sich Deine Beziehung positiv wandeln wird.

Was passiert, wenn Du nach dem Onlinekurs immer noch ungeklärte Fragen hast?

Dass Ddu dir Fragen stellst, ist ein gutes Zeichen. Das bedeutet, Du willst es auch wirklich verstehen und das Gelernte umsetzen. Damit all Deine Fragen geklärt werden, hast Du die Möglichkeit, alleine oder mit Deinem Partner an einem Feedbackgespräch mit uns beiden teilzunehmen. Ist natürlich inklusive.

Woher weißt Du, ob es funktioniert?

Wir haben mittlerweile 125 Paaren dabei geholfen, wieder zueinander zu finden. Wir achten sehr stark darauf, nachhaltig zu arbeiten, sodass die meisten Paare auch heute noch zusammen sind.

Hast Du noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet wurden?

Kein Problem, Du kannst sie uns einfach per Email (kontakt@diestollas.de) stellen und wir melden uns so schnell es geht.

In 3 Schritten zu Deiner harmonischen Beziehung

Schritt 1

Buche dir jetzt den Kurs, sodass Du direkt loslegen kannst. Deine Zugangsdaten erhältst du per Mail.

Schritt 2

Schaue dir die Videos in deinem Tempo an und komme durch die Übungen ins Umsetzen.

Schritt 3

Vereinbare mit uns einen Termin, indem wir dir alle ungeklärten Fragen beantworten werden.

Dein Bonus-Schritt

Beobachte und genieße, wie die Liebe in Deiner Beziehung wieder aufblüht und euch erfüllt.

 

Aber kommen wir zum Punkt

Bist Du bereit für eine authentische Beziehung auf Augenhöhe?

Spüre wieder Zuneigung, Geborgenheit und Liebe!

Sichere dir jetzt Deinen Zugang zum exklusiven Onlinekurs inklusive

100+ Minuten Videomaterial 270,-
Fact und Work Sheets   30.-
Exklusives Online Meeting mit uns 149.-
Gesamtpreis 449.-

Zum Exklusivpreis von nur 149 Euro!

:

Eines möchten wir zum Abschluss noch einmal betonen

Dieser Onlinekurs dafür gedacht, dass Du und Dein Partner auch wirklich in die Umsetzung kommen.

Natürlich könnt Ihr auch nur das Wissen in euch aufnehmen.

Aber wir wollen unseren Klienten die Möglichkeit bieten, nachhaltiges Wachstum zu erschaffen.

Und dafür ist es wichtig, JETZT den nächsten Schritt zu gehen.

Dass Du dich JETZT ans Umsetzen traust, sodass Du künftig auch wirklich die Beziehung nach Deinen Werten führst.

Und das harmonisch. Also so, dass weder Dein Partner noch Du benachteiligt sind.

Buche jetzt den Onlinekurs "Kämpfst Du noch oder liebst Du schon?”, sodass Ihr auch wiederkehrende Konflikte endlich auflöst.